Logo

Freunde und mehr

Das Glück des Lebens steckt in guten Begegnungen –
empfehlenswerte Links

Dass diese Website noch schöner, professioneller, überraschender und origineller wurde, als ich es mir zu erträumen wagte, ist zuvorderst und -allererst einer Person zu verdanken: Hanja Nowicka von Art by hanja zeichnet nicht nur verantwortlich für das einzigartige WortWollen-Logo mit Immermehr, dem Raben, sondern auch für die gesamte Gestaltung und Programmierung dieser Seite.

Als Mensch, der instinktiv mit Flucht reagiert, sobald ein Objektiv auf mich gerichtet ist, müsste diese Website ohne Porträtbilder auskommen. Wäre da nicht Barbara Leu. Mit herrlichem Humor, engelsgleicher Geduld und einfühlsamer Beobachtungsgabe verstand sie mich auf eine Art zu fotografieren, dass ich mich so gesehen fühlte, wie ich wirklich bin.

Weitere wunderbare und wertvolle Begegnungen ermöglichte mir meine Arbeit unter anderem mit:

Zwar gänzlich linklos, aber trotzdem in mehrerlei Hinsicht bereichernd sind die nachfolgenden beiden: Ein grosses Dankeschön an den Schmusehund Mortimer Bailey, genannt Mo, für seine moralische Unterstützung beim Fotoshooting und Leben. Und ein ebensolches an das Thüringer Zwerg-Barthuhn Penny Gaukelei, das sich nicht nur durch fotogene Schönheit, sondern auch beispiellose Souveränität auszeichnet.